Emo Star
Gratis bloggen bei
myblog.de


**DaiLy**

*Über Tikky*
*Über FruFru *
*`Bout Tweek*
*`Bout Tweeks Schizophrenis*


*Unsere Freunde/Feinde*


**Pinnt uns was an die Pinnwand!**
Gästebuch

**Design **

Tikky&Tweek haben eine Mission!


RETTET DIE KIRSCHEN!!

vorschlaaaaack xD

huhu hasüüüü^^

schlaf du mal deinen rausch aus xD

 

also wenn ich nen vorschlag machen darf (kopier es am besten und füg es ein evtl noch so bearbeiten dass es nach dir aussieht aber nich anmotzen! also so richtig^^)

*msn fenster von ihm öffne*

*dokument schick*

*anfang zu tippern*

"sagmal hast du eigentlich ne ahnung was die für dich empfindet?? ich glaub du merkst das nichtmal oder oO das dokument ist von ihr die hat sich am samstag damit die seele ausm leib geschrieben nur für dich, der gehts schon seit wochen derbst scheisse weil du sie ignorierst und dich mehr um laura die schlampe kümmerst. naja vielleicht weckt dich das mal auf und du redest mir ihr drüber!! ch sollte es dir nich schicken aber das kann man ja nicht mehr mit ansehen...."

gut nech xD

ich will nur nich zuviel verlangen ich will nich dass du dich mit dem verkrachst aber vielleicht redet er mit dir ja darüber..... ^^ 

 

und JA wir machen nen songtext draus ^^ ich schreib auch morgen gleich einen über laura oder heute *mwahahahha*

so nina versucht jetz uch zu pennen

hdgdöööööl hasüüüüüüü ciao gut nacht bis moinmoin ^^

 

 

11.8.07 23:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de