Emo Star
Gratis bloggen bei
myblog.de


**DaiLy**

*Über Tikky*
*Über FruFru *
*`Bout Tweek*
*`Bout Tweeks Schizophrenis*


*Unsere Freunde/Feinde*


**Pinnt uns was an die Pinnwand!**
Gästebuch

**Design **

Tikky&Tweek haben eine Mission!


RETTET DIE KIRSCHEN!!

EINKAUFSWAGEN MISSION

JA..... die einkaufswagen warten darauf erlöst zu werden!!!!!!! muhahahaha *schwert und schild nehm (oder genauer gesagt dicken ast nehm und klodeckel klau) und zum rewe renn* Muhahahahaha sie müssen gerettet werden!!!!!!!!!!!!!!!!!! *gegen die einkaufswagen lauf und doof angegafft werd* ähhhm ja....... hihehehe...

 *reusper* ähem okay...... ne tweek xD mein ich doch ^^

man ich mag richard am liebsten ^^ aber WTF genau is a callum??? ^^ also was genau is callum nun bei dir xD

oh man ich liebe meine kleine talim ^^war eben auf meiner schulter FREIWILLIG...... das nenn ich doch liebe.... und wenn mir da noch einmal sagt reptilien können keinen beziehung zu menschen aufbauen xD

naja ok, die wollte sicher wieder nur fressen.... buhuuuhuuuu sie hintergeht mich =(((

meine kleine talim..... 

man war diese buch scheisse für deutsch.... da wird son fetter jochen in ner klasse gemobbt und bringt sich irgendwann um, dann kütt da son david an der in ne vera tusse verliebt is und die kommen zusammen und das buch is zu ende. GEIL wa? -.-

njoa ka was ich noch schreiben soll......

laaaaaaaaaaaaaaaaaaaav uuuuuuuuuuuuu niiiiiiiiiiiiiiiiiiid uuuuuuuuuuuuu

ich weiss des is verdammt hammergeil XD naja deins war besser =( heulz. kam auch von nem emo. bzw einem der so aussieht.... freu mich schon auf samstag der arme junge weiss voll nichwas auf ihn zukommt mwahhhaha xD

 

soooo, tschöhööö hasüüü hdgdööööööööööööl

*take a chance everything´s a game* sing...... *i know you wanna hit that hit that hit that*

JAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

 

3.8.07 16:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de